Philips: Details zum Dual-Tuner der OLED-TVs 803, 903 und 983

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
973, 873, 8503, 8303, 7803, 7503, 73x3, 6803, 67x3, 65x3, 5703, 5603, 5503, 5403, 5303, 4503
Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Antworten
  • #54060 Reply
    Stefan
    Gast

    Das mit den fehlenden zweiten CI Slot ist eh wenig sinnig.
    Wie geschrieben eine zweite Karte haben die wenigsten.

    Und selbst mit meiner einen karte bei TeleColumbus bzw. Jetzt Pyur..
    Aufnahmen von HD Sendern kann ich zwei Stunden später oder so schon nicht mehr ansehen aufgrund der Vorgaben der privaten Anbieter.
    Also nehme ich grundsätzlich nur noch über die SD Ausstrahlung auf… das geht auch ohne smartcard.

    #54061 Reply
    Stefan
    Gast

    Review: Philips 55OLED803/12 (OLED803-serie) Ultra HD OLED tv

    Hier ist nur die Rede von einem Tuner?

    #54259 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    Und selbst mit meiner einen karte bei TeleColumbus bzw. Jetzt Pyur..
    Aufnahmen von HD Sendern kann ich zwei Stunden später oder so schon nicht mehr ansehen aufgrund der Vorgaben der privaten Anbieter.

    man nehme ein AlphaCrypt-Modul… damit sind die Einschränkungen weg…

    Toengel@Alex

    #54422 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    Hier ist nur die Rede von einem Tuner?

    lustig… aber auf dem Bild mit den Anschlüssen sieht man die 2 SAT-Eingänge ;-)

    Toengel@Alex

    #56240 Reply
    dinandus
    Gast

    Ich werde es schonn sehr gut benutzen wenn mann am TV einer 2e CI slot für einem zweiten Anbieter nutzen konte.
    Nutze neben der Canal Digital (M7) Karte auch hier die HD+ Karte für die (U)HD Sendern.

    Und so gibts mehere combination en denkbar, leider macht nur die Panasonic noch, aber fehlt mir das wichtige Ambilight.

    #56241 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    es war bisher nicht möglich (2014-2016 Dual-Tuner), zwei verschiedene SmartCards zu nutzen… der TV wusste dann nicht, welche er hätte nehmen sollen…

    Toengel@Alex

    #56243 Reply
    cdb87
    Gast

    Was ist an den LG Oled Panels 2018 anders als an den Oled Panels 2017?
    Sehe ich da einen deutlichen Unterschied?

    #183574 Reply
    Kaputti
    Gast

    Das ist doch totaler Blödsinn! Ich benötige nicht zwei Smartcards um zwei Tuner gleichzeitig betreiben zu können. Mein Samsung Q70 hat auch nur einen SmartCard-Slot und ich kann trotzdem auf beiden Tunern gleichzeitig verschlüsselte Sender aufnehmen und schauen.

    #183575 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    war aber bei älteren Generationen leider so… inzwischen gibt es auch nur noch einen CAM-Schacht und trotzdem kann man bspw. nicht ein HD+ Programm schauen und parallel ein HD+ Sender aufnehmen…

    Wer sowas will, sollte generell zu einer STB wechseln…

    Aufnahmen am TV sind sowieso nicht übertragbar und von daher auch nicht archivierbar.

    Toengel@Alex

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Philips: Details zum Dual-Tuner der OLED-TVs 803, 903 und 983
Deine Information: