Philips: Aktuelle Serverprobleme (SmartTV, NetTV, “Philips Server nicht gefunden”) – Update 1

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Android TV und deren Apps
Ansicht von 15 Antworten - 31 bis 45 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Antworten
  • #183014 Antworten
    Flo
    Gast

    Habe jetzt schon länger das Problem.
    Die software habe ich eben aktualisiert und alles andere auch getestet, aber trotz dessen habe ich noch immer die gleiche Meldung:

    “Philips Server nicht gefunden. Versuchen sie es später nochmal.”

    Modellnummer: 32PFL400/K/12

    #183015 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    hast du jetzt Firmware 105.0 drauf? Welche IPs hat dein TV?

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #183016 Antworten
    Flo
    Gast

    Hallo
    Firmware 105.0 ist drauf.
    IP: 192.168.2.159

    #183017 Antworten
    Flo
    Gast

    Sorry habe glaube ich die falsche IP angegeben.
    -> 192.168.002.160

    #183018 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    schreib mal alle IPs, die am TV angezeigt werden… Gateway, DNS, etc…

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #183019 Antworten
    Mika
    Gast

    Mein philips HD media player sagt seit einer Woche, dass ich für die anmeldung das gerät einmal aus und anschalten soll. Funktioniert trotzdem nicht. :(

    #183020 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    siehe: https://toengel.net/philipsblog/2016/02/02/11722/

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #183021 Antworten
    test
    Gast

    Smart TV heute wieder gestört. 26.02.2016 20:00 Uhr

    #183022 Antworten
    hale bal
    Gast

    Danke danke ich war am aus rasten es geht wieder

    #183023 Antworten
    Arie
    Gast

    Ich habe den Philips Blurayplayer mit der Bezeichnung BDP7500MKII/05 und kann neuerdings auch kein NETTV mehr empfangen. Ich habe bereits die FW auf die Version 1.63 aufgespielt. Hat leider nichts gebracht.

    Es erscheint folgende Meldung:

    “Currently loaded address: https://nettv.corlo.com/BluePortServlets/BuePortHome

    The communication between you and the sender of this page is encrypt and can not be read or manipulated in any way by anybode else.

    The website has a valid security certificate.

    Domain Name: nettv.corlo.com
    Organisation: IBM Nederland B.V, Noord-Holland, NL

    Wer kann mir einen Tipp geben?

    #183024 Antworten
    sandro Müller
    Gast

    Man bin ich froh den Elektroschrott wieder zurück gegeben zu haben.
    Anderer Hersteller, Panasonic, und alles ist ok.

    #183025 Antworten
    schary
    Gast

    Das ist ganze Zeit gestôrt ist Philips scheiße?

    #183026 Antworten
    Schrothi
    Gast

    Habe SSL Securety Warnung auf dem Bildschirm ! Was soll ich machen, es ist englisch und läßt sich nicht bedienen.

    #183027 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    welcher TV, welche installierte Firmwareversion?

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #183028 Antworten
    Tim
    Gast

    Ich habe seit Tagen das Problem:
    Phillips Server nicht gefunden.
    Vorher ließ sich SmartTv ohne Probleme benutzen (auch wenn ich vom spärlichen Angebot nicht begeistert war).
    Was kann man dagegen tun ? Hab mir den 49pus6101 geholt.

Ansicht von 15 Antworten - 31 bis 45 (von insgesamt 84)
Antwort auf: Antwort #183023 in Philips: Aktuelle Serverprobleme (SmartTV, NetTV, “Philips Server nicht gefunden”) – Update 1
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.