Philips 2020: P5 Generation 4 mit KI (AI) im Detail

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Antworten
  • #185396 Antworten
    Cdb87
    Gast

    @toengel: wie sind dann die Eindrücke des neuen P5 4. Gen im Vergleich zum P5 3. Gen?
    Ist es ein großer Sprung bei der Bildqualität?

    #185451 Antworten
    Christian
    Gast

    @Toengel
    Habe ich das richtig verstanden das der 805er den gleichen p5 prozessor drin hat und nur über die Software auf die Ai zugreift ?

    Falls ja wäre es ja in der Theorie auch möglich das die 2019er Modelle auf die Ai zugreifen könnten durch ein Update… wurde da eventuell was erwähnt das ein solchen update geben könnte ?

    Hast du eventuell bei dem event der 2020er Geräte auch wegen den Problemen bei dolbyvision mit den Verantwortlichen sprechen können ?
    Ich bekomme da einfach keine Rückmeldung von Philips

    Vielen Dank schon mal
    Gruß Christian

    #185452 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    könnte man bestimmt auch in 2019ern implementieren, wird man aber nicht… (ja, ist derselbe Prozessor).

    Toengel@Alex

    #187991 Antworten
    Peter
    Gast

    Hallo, Wann erscheint der 805? Ist Juni noch aktuell? Danke für die Info. (Mein 46pfl9707 hat nach 8 jahren das zeitliche gesegnet und nun soll der 805 her ;)

    #187992 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    geh mal lieber nicht von Juni aus… durch COVID ist alles verzögert…

    Was ist beim 9707? Vielleicht können wir ihn noch retten… einfach in einem 9707-Support-Thread mal das Problem beschreiben.

    Toengel@Alex

    #187999 Antworten
    Peter
    Gast

    Msinboard defekt :(

    #188000 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    wie äußert sich das?

    Toengel@Alex

    #188011 Antworten
    Peter
    Gast

    Rote led vorne: 2x blinken pause 2x blinken pause usw… :( leider tut sich gar nichts

    #188012 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    das ist eigentlich das Netzteil… nicht das Mainboard… der TV ist in Schutzschaltung…

    Toengel@Alex

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Antwort #185396 in Philips 2020: P5 Generation 4 mit KI (AI) im Detail
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!