Philips 2020: Die 9005 LCD-Serie mit Ambilight 4, Dolby Vision, Dolby Atmos und Android TV

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Antworten
  • #189034 Antworten
    Mario
    Gast

    Hi Toengel,

    weiß man schon wann die Serie erscheint ? Und gibts dazu schon Preise ???

    Danke
    lg
    Mario

    #189184 Antworten
    rastl
    Gast

    Gibts hier noch Hoffnung auf ein helles (>=700 nits) 100Hz panel ?

    #189185 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    sollte ein 50/60Hz Panel sein…

    Toengel@Alex

    #189186 Antworten
    Mario
    Gast

    Gibts schon ein Erscheinungsdatum…?
    und einen UVP ?

    Danke
    lg Mario

    #189187 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nein und nein.

    toengel@Alex

    #189554 Antworten
    Jörg
    Gast

    Schade, dass scheint ja dann wohl für 2020 der beste nicht OLED im 50″ Bereich zu sein. Bin mir mit Burn In immer noch nicht sicher nachdem ich im xxxx – Forum Bilder grade von Philips TV’s mit Burn in gesehen habe.

    Kein B&W Sound stimmt mich leider etwas traurig. Evtl. doch noch nach nem 8804 schauen…

    Vor allem finde ich aber sehr schade, dass man hier nicht die schöneren Standfüße von den günstigeren Modellen genommen hat sondern eigentlich den 8007 und 8008 wieder aufleben lassen hat. Ein Design welches man schon mal vor 7-8 Jahren hatte.


    @Toengel
    sind die ganzen Panels eingentlich Matt oder Glossy?
    Evtl. kannst du das mal in einer zukünftigen Jahresliste mit reinschreiben. Die aktuelle müsstest aber noch mal aktualisieren.

    Vielen Dank aber trotzdem immer wieder für die Arbeit.

    #189555 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nach meinen Informationen kommen die 9005 nicht nach Deutschland…

    Ob die Panels Matt oder Glossy sind, weiß ich nicht, aber richtig – ich muss die Tabelle mal aktualisieren…

    Toengel@Alex

    #189556 Antworten
    Jörg
    Gast

    Oh. WOW. also bleibt dann nur OLED oder die Performance Serie oder?

    Na danke für die Information.

    #189557 Antworten
    Jörg
    Gast

    Sorry wegen minimal OT. Hast du denn noch Informationen ob es den 9505 (Android TV) was auch immer sich dahinter verbirgt noch geben wird?

    #189558 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nein – alles für 2020 wurde vorgestellt…

    Toengel@Alex

    #189908 Antworten
    Jörg
    Gast

    Auf der deutschen Philips Seite ist der 9005er jedoch nun drauf. Also weiß jetzt nicht seit wann aber bedeutet das dann das er doch nach Deutschland kommt?

    Was meinst du?

    Danke

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Antwort #189187 in Philips 2020: Die 9005 LCD-Serie mit Ambilight 4, Dolby Vision, Dolby Atmos und Android TV
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.