Philips 2019: Die OLED754 TVs mit SAPHI und HDR10+, Dolby Vision, Dolby Atmos und Alexa

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 1 Monat von Gabor.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Antworten
  • #181682 Antworten
    Christian
    Gast

    WLAN n ?!

    #181683 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    802.11n 2×2

    Toengel@Alex

    #181691 Antworten
    ThebigRube
    Gast

    Moin.

    Bekommen die älteren Androiden wie 8102 auch die echte Unterseite für Philips Hue?

    #181696 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ich würde erst mal nicht davon ausgehen…

    Toengel@Alex

    #181725 Antworten
    wulliwusch
    Gast

    Aufgrund meiner Negativ-Erfahrung mit dem 6580 (2015 Android) würde ich ein schlankes OS beim nächsten TV bevorzugen. Der 754 würde meine bildtechnischen Erwartungen sicher erfüllen. Apps nutze ich nur mehr über die Shield. Ich finde jedoch leider keine Erfahrungsberichte zu Saphi im Netz. Das könnte natürlich auch ein gutes Zeichen sein, da es scheinbar keine großen Probleme gibt. Auf der anderen Seite beschäftigen sich Nutzer der 5er/6er Serien wohl auch weniger mit technischen Details. Ich will eigentlich nur einen TV der ein gutes Bild (bei IP-TV & Streaming) liefert, sehr stabil läuft und schnell startet. Und mit Ambilight – der Grund warum vermutlich die meisten von hier bei Philips gelandet sind :-)

    #182704 Antworten
    Stefan
    Gast

    Mich würde interessieren ob der neue 754 Dolby Vision auch über HDMI 1+2 unterstützt oder nur über die Apps

    #182705 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    siehe Blogeintrag ;-)

    4 HDMI (HDMI 2.0), alle HDR fähig

    Toengel@Alex

    #183396 Antworten
    Stefan
    Gast

    Hallo

    In deinen Produktbeschreibungen vom OLED 754 steht: Dolby Vision via Dolby Digital Plus Codec
    Heißt das der 754 DV nur über Low Latency wiedergibt, oder ist das bei dem Gerät auch über Hardware ?

    #183397 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ist natürlich Quatsch, was ich da geschrieben habe… ich meinte Dolby Atmos (DD+ ist ja ein Audioformat)… Hab es angepasst.

    Toengel@Alex

    #183408 Antworten
    Stefan
    Gast

    Also kann der DV ganz normal über die HDMI Anschlüsse ? Das dann über die Hardware ?

    #183410 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    so sollte es sein…

    Toengel@Alex

    #185465 Antworten
    Gabor
    Gast

    Halo
    Für oled754 Saphi keine Firmware vorhanden wegen geänderten OLED-Bereinigungsprozes?

    Danke

    #185470 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    da der 754 bereits ein 2019er TV ist, sollte ihr bereits diese Veränderung von Anfang an implementiert sein.

    Toengel@Alex

    #185481 Antworten
    Gabor
    Gast

    Bei meine 754 nach erste tag ,nach 6 Stunde , nicht gemeldet für eine Reinigungsprozess.

    Kann bitte jemand für mich Erklären was genau untere Begriffe bedeutet ?
    1-OFFRS TIME
    2-JB TIME
    3-OFFRS COUNT
    4-JB COUNT
    5-PEAK HISTORY

    Danke für Rückmeldung

    Auch in Hifi Forum frage gestellt ,und Bilder eingefügt von meine Servize Menü .

    #186339 Antworten
    Ben
    Gast

    Moin, habe folgendes Problem:

    Bei aktiviertem EasyLink schalte ich z.B. das Gerät an HDMI 1 (Apple TV 4K) aus – und somit wird auch der TV ausgeschaltet – und danach schaltet sich as Gerät an HDMI 2 (PS4 Pro) ein und den TV gleich mit… Das war bei unserem vorherigen Gerät, einem 65PUS7601, nicht so und sollte doch einen Fehler darstellen, oder nicht?

    Ich habe bei Philips angefragt, dort hieß es nur: “Das von Ihnen beschriebene Verhalten ist bei eingeschaltetem EasyLink normal. Man kann leider nicht Einstellungen für einzelne HDMI-Anschlüsse einstellen.” – klingt aber danach, als hätte man die Problematik nicht richtig verstanden.

    Ich möchte EasyLink natürlich für beide Anschlüsse nutzen, jedoch sollte nach dem Ausschalten des TV durch Ausschalten der Quelle an HDMI 1 nicht plötzlich HDMI 2 angehen und umgekehrt.

    Hat hierzu jemand Erfahrungswerte?

    Danke und Grüße!

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
Antwort auf: Antwort #183397 in Philips 2019: Die OLED754 TVs mit SAPHI und HDR10+, Dolby Vision, Dolby Atmos und Alexa
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!