Philips 2018: Die 8303 Ultra HD TV-Serie mit Android TV

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
973, 873, 8503, 8303, 7803, 7503, 73x3, 6803, 67x3, 65x3, 5703, 5603, 5503, 5403, 5303, 4503
  • Dieses Thema hat 37 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Genc85.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Antworten
  • #15222 Antworten
    Serdar007
    Gast

    Hi Toengel :) Was zum Geier ist jetzt ein Nano Eled und wo liegt der Unterschied zwischen normaler LEDs?

    #26629 Antworten
    Gabor
    Gast

    Mit alle Nano led Tv s LG könnte schon 2017 keine gute Ziel erreichen .
    Und Jetzt Philips macht eine serie in 2018, mit pus 8303 und 8503 für Zukunft eine schlechte arbeit .Einfach lächerlich ,hat gebaut für hdr ,aber nicht einmahl zertifiziert für UHD Premium .Einfach zu wenig Leuchtkraft für HDR .

    Ich nur lache ,weil gibst noch immer leute wer kennt nicht aus ,und kaufen trotz keine UHD Premium Zertifikat .
    Und kommt noch mit HDR 10+ Update !!!!!!! Was wert ist der HDR10+ ohne richtige Leuchtkraft ?
    Jeder soll ganz gut überlegen vor den kauf .
    Sorry wegen Deutsch .

    #180833 Antworten
    Klaus
    Gast

    Die Bedienung des 75 PUS 8303 ist wie bei Philips üblich eine Katastrophe. Dazu trägt auch die Fernbedienung bei, deren Tasten kaum zu erspüren sind und die im Dunkeln nicht zu bedienen ist.

    Leider hat auch die Software schwere Macken. SO bestätigte mir Philips, dass man die Einblendung der HBBTV Untertitel bei ARD Sendern nur durch die Abschaltung von HBBTV erreichen kann. Dann geht natürlich HBBTV nicht mehr. EIne Lösung gibt es nicht. Man muss tatsächlich HBBTV jedesmal vor Nutzung aktivieren und anschließend deaktivieren. Falls man das nicht macht, werden ständig diese Untertitel eingeblendet.

    Die Sortierung der Sender auf dem PC ist auch nicht möglich und das im Jahre 2019 !!! Philips bemüht sich sehr die Kunden zu vergraulen.

    #180973 Antworten
    Markus
    Gast

    Hallo Toengel,

    Habe den 75PUS8303.
    Standby LED blinkt dauerhaft, Fernbedienung will immer gekoppelt werden.
    Wenn bestätigt das gekoppelt, verlangt der TV wenige Sekunden später erneut die Kopplung. Stromlos, Kabel entfernt nützt nichts. Joystick auf Rückseite ist ohne Funktion…Tv geht aber ansonsten reibungslos.
    Habe keine Idee mehr.
    Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
    Danke.

    #180974 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    Batterien gewechselt bzw. rausgenommen?

    Toengel@Alex

    #180975 Antworten
    Markus
    Gast

    Ja, auch schon etwas länger.

    #180977 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    blinkt die Status-LED auch wenn die Batterien raus sind?

    Toengel@Alex

    #180978 Antworten
    Markus
    Gast

    Ja, Software auf FB und TV ist die neueste.

    #180979 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    blinkt die Status LED am TV in bestimmten Rhythmen? Oder gleißmäßig an/aus/an/aus…

    Toengel@Alex

    #180980 Antworten
    Markus
    Gast

    Gleichmäßig

    #180981 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    also mir fällt jetzt nur noch ein Werksreset ein… ist das danach auch noch der Fall, musst du den Service anrufen…

    Toengel@Alex

    #180982 Antworten
    Markus
    Gast

    Ok, danke. Dachte ich mir schon ;-)

    #181102 Antworten
    Markus
    Gast

    Zur Info,

    TV wird getauscht.

    #181332 Antworten
    Manuel
    Gast

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ab gewissen Bewegungsgeschwindigkeiten Bewegungsartefakte auftreten, selbst bei den simpelsten Comics/Animationsfilmen. Bei den ersten beiden Malen half kurzfristig ein Werksreset, diesmal haben aber drei Werksresets und das Android 8 Update nichts geändert. Passiert in den Netflix und Prime Apps genauso wie am PC über HDMI.

    Bei den Bewegungseinstellungen habe ich Persönlich gewählt, Perfect Natural Motion auf Mittel (auch Niedrig keine Änderung), Perfect Clear Motion auf Niedrig. Ein Ändern der Einstellungen half aber auch nicht. Es ist zeitweise richtig deprimierend, HDR Filme mit den schönsten Details zu schauen und dann von den Artefakten erschlagen zu werden…

    Hatte jemand schon einmal dieses Problem oder davon gehört? Was könnte ich noch probieren?

    #182173 Antworten
    Ingo Berner
    Gast

    Hi,

    weiß jemand ob es für den TV noch Android 9 geben wird?

    Danke
    Ingo

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
Antwort auf: Antwort #181102 in Philips 2018: Die 8303 Ultra HD TV-Serie mit Android TV
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!