Philips 2018: Der 65OLED973 OLED UHD TV mit HDR und Android TV

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
973, 873, 8503, 8303, 7803, 7503, 73x3, 6803, 67x3, 65x3, 5703, 5603, 5503, 5403, 5303, 4503
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Antworten
  • #14987 Antworten
    Paulik86
    Gast

    Danke für die Infos, Alex.

    Warum ist die 7. Android Version durchgestrichen? Bekommt er die nicht?

    #14988 Antworten
    James
    Gast

    @Toengel hier http://www.areadvd.de/tests/ifa-2017-hands-on-zum-philips-55pos9002-55-zoll-ultra-hd-oled-fuer-2-499-eur-2018-auch-in-65-zoll/ wird behauptet, dass neben dem 65POS9602 Anfang nächsten Jahres auch ein 65POS9002 auf den Markt kommt. Ist da irgendwas dran, lohnt sich das Warten?

    #14989 Antworten
    CoCo
    Gast

    Hallo,
    ich frag mich noch immer, wird man die Soundbar entfernen können? Ich brauch so ein riesen Teil nicht, vor allem nicht wenn der TV dann an die Wand montiert wird. Wie man schon auf verschiedenen Bilder sehen kann, ist der Abstand zur Wand eben wegen der Soundbar enorm. Aus einem schönen “Leichten” Display wird dank der Bar ein schwerer Klotz. Der 9002 wird wohl keine Option sein, da dem Display einige Nits fehlen werden. Vielen Dank bereits im Voraus.

    #14990 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    wenn du die Soundbar mit anschraubst, hast du die empfohlene Entfernung, um das beste AL zu erhalten. Wenn du den TV näher an die Wand schraubst, wird das AL nicht schön aussehen…

    Toengel@Alex

    #14991 Antworten
    CoCo
    Gast

    Hallo,

    Guter Einwand, sicher ist das AL auf angepasster Distanz besser als direkt an der Wand. Ich lass mich überraschen, denn gekauft wird er trotzdem. Ich freu mich jedenfalls schon drauf! Hoffentlich kommt der Bald.

    #14992 Antworten
    J.S
    Gast

    Hallo,
    wie sieht es denn mit der Haltbarkeit (Betriebsstunden) der neuen OLED-TVs aus?

    #14993 Antworten
    Andreand
    Gast

    Hallo

    Hier ist es bestellbar?

    https://www.ep-online.ch/de/p/1181145/65oled973-12

    Auszug aus dem Datenblatt

    Prozessortechnologie
    Quad Core Prozessor
    Bildverbesserung I
    P5 Perfect Picture Engine
    Bildverbesserung II
    Perfect Natural Motion
    Ambilight-Version
    Ambilight 3+hue
    Picture Performance Index [PPI]: 4100
    Bildverbesserung III
    Ultra Resolution
    High Dynamic Range (HDR Perfect)

    Grüsse aus der Schweiz

    #14994 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    yo – aber keine neuen Infos…

    Toengel@Alex

    #14995 Antworten
    Andreand
    Gast

    Der Preis von CHF 5’499.- ist ja schon heftig oder?

    Mein Philips 65PFL9708S/12 war ja schon kein Schnäppchen und das leidige Thema mit dem HDMI-2.0-Upgrade! nervt mich jetzt noch und trotzdem möchte ich wider ein Philips TV.

    Hat auch jemand mit dem 65PFL9708S/12 TV so strake Clouding Effekt?

    #14996 Antworten
    CoCo
    Gast

    Hallo, gibt es schon konkretere Infos darüber, wann dieser denn erhältlich sein wird?

    #14997 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    Ende Februar, denke ich…

    Toengel@Alex

    #14998 Antworten
    JoJo
    Gast

    Ist denn jetzt bekannt ob es außer Soundbar, Glas und “hochwertigen Material” noch Unterschiede zum deutlich günstigeren 65OLED873 gibt?

    #14999 Antworten
    Jack68
    Gast

    Ein Unterschied dürfte die vorteilhaftere Anordnung des Ambilights sein, wenn man die Rückseiten des 65OLED873 und 65OLED973 vergleicht (https://toengel.net/philipsblog/2018/01/24/philips-2018-der-65oled873-oled-ultra-hd-tv-mit-android-tv/ und https://toengel.net/philipsblog/2017/08/31/philips-2017-2018-impressionen-65pos9602/), sofern sich da seit Sommer letzten Jahres nichts geändert hat.

    #15000 Antworten
    Markus27
    Gast

    Die FB sieht ja gegenüber der vom 9002 sch…. aus. 7nd dann diese Stick FBerst was soll das denn.

    #15001 Antworten
    JoJo
    Gast

    Ein Bild von der Rückseite wäre schön.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
Antwort auf: Antwort #14989 in Philips 2018: Der 65OLED973 OLED UHD TV mit HDR und Android TV
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!