Philips 2016: Line Up Tabelle mit allen Features der 2016er TV-Geräte

Dieses Thema enthält 51 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerCount vor 7 Monate.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Antworten
  • #179275 Antwort

    Stephan

    Moin,

    mit den Angaben dieser Website könntest du vielleicht einige Lücken beim Backlight, etc. füllen:

    https://www.homecinemamagazine.nl/2016/02/philips-2016-lcd-led-tv-line-up-modellen-specs-en-prijzen/

    #179276 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    thx – werde die Informationen beim nächsten Update der Tabelle einbauen.

    Toengel@Alex

    #179277 Antwort

    Marcus

    Hallihallo,

    hat der 65PUS8601 tatsächlich kein HDR oder fehlt die Angabe lediglich in der Liste?

    #179278 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    bisher kein HDR…

    Toengel@Alex

    #179279 Antwort

    Ralf

    doch, aber ab Sommer 2016 alle 8601 werden auf HDR upgedatet können, dann HDR Premium hinzufügen. 8601 haben bereits HDMI 2.0a besitzen.

    #179280 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    “HDR Premium” ist in diesem Fall aber nur die Einstufung seitens Philips’. Das hat nichts mit dem Logo “UHD Premium” oder so zu tun…

    Toengel@Alex

    #179281 Antwort

    france.ari

    man kann das bild leider nicht öffnen bzw. vergrößern.
    Grüße

    #179282 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    fixed.

    Toengel@Alex

    #179283 Antwort

    96fps

    Nabend.

    Das 2016er Modell 49PUS6581
    http://www.philips.de/c-p/49PUS6581_12/6000-series-ultraflacher-4k-fernseher-powered-by-android-tvtm-mit-3-seitigem-ambilight-und-pixel-precise-ultra-hd
    fehlt in der Tabelle (Stand 2016-05-27), dafür ist dort ein kleineres Modell 43PUS6581 aufgeführt, das (bisher) noch nicht vorgestellt wurde.

    Evtl. ist der Eintrag in der Tabelle verrutscht, oder Philips hat das Modellportfolio nochmals ggü. den ursprünglichen Plänen geändert, so dass aus dem 43″ 43PUS6581 ein 49″ 49PUS6581 wurde, oder das 49″ Modell zusätzlich hinzugefügt wurde?!

    Gruß
    96fps

    #179284 Antwort

    96fps

    Nabend.

    In den tabellarischen Übersichten vieler TV-Jahrgänge kommen in der Kategorie ‘Stand’ die Ausprägungen ‘* Edge Feets’ und ‘* Egde Feets’ vor. Korrekte Schreibweise und Grammatik wäre ‘* Edge Feet’, denn der Plural von ‘foot’ ist ‘feet’ (ohne s am Ende), und bei ‘egde’ liegt ein Buchstabendreher vor. 😉

    Gruß
    96fps

    #179285 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    6561 und 6581 haben keinen 43er, aber 49 und 55…

    Ändere ich zeitnah…

    Toengel@Alex

    #179286 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    vollkommen korrekt…

    Toengel@Alex

    #179287 Antwort

    micha

    Vielen Dank für die Übersicht. Die hilft wirklich sehr. Überlege meinen 7008 abzulösen (mit viel Verlust).
    Was ich aber noch nicht verstehe: hat der 8601 nun einen erweiterten Farbraum auch wenn in der Liste nur Standard Garmut steht? Blicke das technisch nicht.

    Gruß
    Micha

    #179288 Antwort

    Max

    vielen dank für die Übersicht. Sehr nützlich.

    #179289 Antwort

    Patricia Peherstorfer

    Hallo ,

    Kann mir bitte jemand sagen, ob es nun für folgenden Fernseher schon Amazon Video als App gibt:
    55PUS6031/12

    Muss ich ein Update der Firmware machen um die App downzuloaden oder muss ich mir den Amazon Firestick kaufen?

    Danke, lg Patricia

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
Antwort auf: Philips 2016: Line Up Tabelle mit allen Features der 2016er TV-Geräte
Deine Information: