Philips 2016: Die 7601 UHD TV-Serie mit Android TV und HDR

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
901F, 8901, 8601, 7601, 71x1, 65x1, 6401, 61x1, 6201, 6031, 6031S, 5501, 52x1, 4xx1
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Antworten
  • #19811 Antworten
    OLED
    Gast

    DER KNALLER ÜBERHAUPT IST ABER DIE GESTRIGE INFO, DASS VIELLEICHT ENDE 2016 EIN PHILIPS OLED KOMMEN SOLL!!! DAS WIRD DANN DIE EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU…

    #19812 Antworten
    OLED
    Gast

    P.S. Der PUS9600 soll wohl nicht mehr kommen!

    #19813 Antworten
    OLED
    Gast
    #19814 Antworten
    RaHa
    Gast

    Schöne Bilder, schöne Worte. Ob der 7601 das auch alles hält, was hier geschrieben/versprochen wird. Mein 7600 hat es jedenfalls nicht.

    #19815 Antworten
    detlef
    Gast

    Die gleiche Fernbedienung wie beim 7600. Ich wünsche allen zukünftigen Besitzern viel Spaß mit dieser nervtötenden Fernbedienung.

    Anderes.. gibt es eine ähnliche App wie abgebildet auch für die 2015er Modelle?

    #19816 Antworten
    detlef
    Gast

    Ach und.. “Android TV (Android L, auf M aktualisierbar)”. Könnte ein solchen Update auch noch für die 2015er Modelle folgen?

    #19817 Antworten
    Olaf
    Gast

    Ja RaHa …. Du hast es doch nun oft genug kundgetan, dass du persönlich mit deinem 7600 nicht ganz so glücklich bist.
    Das musst du ja nun nicht immer und überall bringen ….

    #19818 Antworten
    P.E.
    Gast

    Ist es eigentlich so, dass wenn Micro Dimming Premium drin ist, der TV Direct LED Hintergrundausleuchtung hat oder geht das auch mit Edge LEDs?

    #19819 Antworten
    Jörg
    Gast

    Wiso denn nun nur 128 Zonen. Ich habe auch schon etwas von 240 Zonen gelesen. hmmm

    #19820 Antworten
    wulliwusch
    Gast

    ambimusic – das hab ich schon wieder ganz vergessen *lach*
    ich bin ja wirklich gespannt ob das noch kommt. seit der ersten ankündigung ist jetzt schon fast ein jahr um. man könnte glauben ein zur musik blinkendes licht ist für philips “rocket science” …

    #19821 Antworten
    Lukas
    Gast

    Soll es wirklich dieses Jahr nur einen 65 Zoll-Variante des 7601 geben? :(

    #19822 Antworten
    Jörg
    Gast

    @Toengel. Gibt es den nur in 65″ oder auch kleiner? Hatte mal was von 1500 Euro für den 48″ gelesen. Da der Standfuß ja nun anders ist, könnte ich den evtl. auf mein Tisch stellen. Dank UHD Scaling sollte man ja auch bei SD (gut das kann nicht wirklich super aussehen) auch keine wirklichen Pixel sehen können. Ich möchte weg von meinem 8008er. Der würde dann in einen anderen Raum kommen. Da könnte ich dann immer noch mal 3D schauen.

    #19823 Antworten
    Heikimono
    Gast

    Weiß jemand wie der hinten aussieht? Bzw hat er 3 separate Lichtleisten oder nur 1 die in 3 Richtungen strahlt?
    Danke

    #19824 Antworten
    Cornelis
    Gast

    1 Tuner nur, also keine Aufnahne-möglichkeit von SAT?

    #19825 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Direkt LED

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
Antwort auf: Philips 2016: Die 7601 UHD TV-Serie mit Android TV und HDR
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.