Philips 2015: Die 7600 Ultra-HD TV-Serie mit Android TV (Update 3)

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
7600, 7100, 7120, 7150, 7170, 7180, 7190, 6500, 6510, 6520, 6540, 6550 6580, 6400, 6300, 5500, 5300, 5210, 4900, 4100, 4200, 4000
Ansicht von 15 Antworten - 391 bis 405 (von insgesamt 407)
  • Autor
    Antworten
  • #174919 Antworten
    KallAdam
    Gast

    Jemand ne Idee wo man das upgrade-kit noch kaufen könnte auf der unten genannten Seite ist es leider ausverkauft…

    https://www.lcd-onderdelen.nl/a-53057769/philips/996597006821-upgrade-kit/

    #174920 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    eine von Philips zertifizierte Werksteatt in deine Nähe sollte das Set auch organisieren können…

    Toengel@Alex

    #175324 Antworten
    Steffen
    Gast

    Hallo,

    ich habe einen 48PUS7600 R/3 (Single-Tuner Tausch Kit). Non habe ich eine Soundbar angeschlossen. Die Fernseh-Lautsprecher sind abgeschaltet. Sowohl über Cinch als auch über ein optisches Kabel kann ich die Lautstärke nicht über die TV Fernbedienung regeln. Ich will nur die TV Fernbedienung nutzen und nicht jedes mal die Soundbar-FB oder die Soundbar-App nehmen um die Lautsärke zu reglen.
    – Mache ich da was falsch oder is das so designed?
    – Macht es Sinn, die Kopfhörer-Buchse zu nehmen?

    Viele Grüße
    Steffen

    #175325 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    also die einzige Möglichkeit wäre, die Soundbar via HDMI mit dem TV zu verbinden… Der Ton wird über HDMI-ARC an die Soundbar geschickt.

    Über SPDIF/Kopfhörer kann man nicht die Lautstärke via FB regeln…

    Toengel@Alex

    #175329 Antworten
    Steffen
    Gast

    Alex, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Schade, HDMI kann die Soundbar nicht. Mal sehen, dann geht sie wohl zurück.
    viele Grüße
    Steffen

    #177413 Antworten
    TVzwerg
    Gast

    Hallo Toengel@Alex, ein toller und sehr informativer Blog.
    Habe seit Dezember einen 55PUS6703/12. Bei der Verwendung des TV Guides erscheint jedoch auf jeder Seite der angezeigten bevorzugten Sender eine Zeile mit “Wussten sie schon…” mit wechselnden Tipps. Diese Einblendung lässt sich nicht deaktivieren. Software-Update ist auf dem neuesten Stand, der Philips-Support und der Händler haben keine Idee. Weiß jemand eine Lösung?

    Danke, TVzwerg

    #177414 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    du kannst versuchen in den TV-Einstellungen den TV-Guide auf “vom Sender” umzustellen…

    Toengel@Alex

    #177415 Antworten
    TVzwerg
    Gast

    Das ist bereits so eingestellt. Ebenso ist der Standort auf Zuhause eingestellt.

    #177416 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    dann wird sich das nicht ändern lassen…

    Toengel@Alex

    #179238 Antworten
    Marco
    Gast

    Zuallererst ein riesen Dankeschön für die fantastische Seite!

    Habe wirklich gesucht – sorry wenn es trotzdem schon irgendwo steht:
    (Ich habe den 7600 und will demnächst das Hw Upgrae Kit bestellen. Auch hier noch mal Danke für die Infos!)
    Welche USB Ports habe ich jetzt bzw. habe ich dann in Zukunft und was für eine Festplatte kann man betreiben? Will wenn möglich keinen externen Strom anschließen müssen.
    Ich finde weder eine Beschreibung was für ein USB es ist noch welche Leistung der TV an dem Port liefern kann.
    Vielen lieben Dank!

    #179245 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    du hast nach dem Upgrade auf jeden Fall USB 2 und USB 3 Ports… 500mAh bringen die, aber ich glaube Philips macht trotzdem mehr… ich habe immer Platten ohne Stromversorgung daran laufen…

    Toengel@Alex

    #201493 Antworten
    Revoluzer
    Gast

    Hallo zusammen, ich stehe vor einem echten Problem. Ich habe einen PUS7600 mit dem ich bisher nie Probleme hatte, seit gestern habe ich wenn ich einschalte ein wechselndes Bild mit den Farben Rot,Grün,Blau jeweils was sich dann immer wiederholt. Ich bekomme keine TV Anzeige mehr und ich habe auch nicht die Möglichkeit in irgendein Menü zu kommen.
    Ist dieser Fehler bekannt oder muss ich vielleicht ein Mainboard Upgrade machen.

    Vorab schon mal danke für eure Hilfe.

    #201495 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    hast du einen Originalen oder einen mit Hardware-Upgrade-Kit?

    Toengel@Alex

    #201520 Antworten
    Revoluzer
    Gast

    Es handelt sich um einen orginalen Philips PUS 7600 , kein HArdware Upgrade

    #201522 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    schick mir Mal bitte eine E-Mail.

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 391 bis 405 (von insgesamt 407)
Antwort auf: Antwort #179245 in Philips 2015: Die 7600 Ultra-HD TV-Serie mit Android TV (Update 3)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!