Philips 2014: Die 5209 TV-Serie

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Toengels Philips Support Forum Jahrgänge / Year 2014 – xxPXXxxx9 Philips 2014: Die 5209 TV-Serie

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Bastian Heine vor 1 Jahr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24933 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, hier folgen alle Informationen zu den 2014er Philips TV-Modellen /-Fernsehern der Serie 5209. Weitere Informationen werden nach und nach hin
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips 2014: Die 5209 TV-Serie]

    #24934 Antwort
    Avatar
    Bastian Heine

    Hallo

    Habe den TV im Betrieb, soweit alles klar aber die Bedienung mit meiner Harmony 555 funktioniert mehr schlecht als Recht. Hab schon Philips und Logitech angeschrieben aber irgenwie Reden die immer aneinander Vorbei. Philips schickt denen Codes im Falschen Format und Logitech kümmert sich nicht wirklich drum. Hat irgendeiner Einen Funktionierenden Alternativ Typ wo ich nutzen kann?

    mfg

    #24935 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    such mal hier im Blog nach „diskrete IR codes“

    Toengel@Alex

    #24936 Antwort
    Avatar
    Bastian Heine

    Sers,

    Danke für deine Schnelle Antwort. Die codes ham se schon. Mit denen können die nix anfangen bzw. wollens nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Philips 2014: Die 5209 TV-Serie
Deine Information: