Philips 2014: Der 8909C CURVED Ultra HD TV

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
9809, 9109, 8909C, 8809, 8209, 8159, 8109, 7909, 7809, 7559, 7509, 7199, 7189, 7179, 7109, 6989, 6959, 6949, 6909, 6809, 6719, 6659, 6609, 6589, 6559, 6549, 6509, 6409, 6309, 6109, 5909, 5709, 5619, 5509, 5219, 5209, 5109, 4509, 4399, 4329, 4319, 4309, 4209, 4109, 4009
  • Ersteller
    Thema
  • #25335 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen, hier folgen alle Informationen zum 2014er Philips TV-Modell /-Fernseher 8909C mit CURVED Ultra HD TV Display. Weitere Informationen werden n
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips 2014: Der 8909C CURVED Ultra HD TV]

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Antworten
  • #25336 Antworten
    Ralf
    Gast

    Hallo Toengel@Axel

    Auch Curved bei 65PUS9109 bei iFA überrascht??
    oder bleibt normal Display wie https://58pfl9955.files.wordpress.com/2014/08/image2.png?w=604&h=439 ????

    Kein Neues mehr bei 9109 ??
    Grüße Ralf

    #25337 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    in 2014 gibt es nur den 8909 als Curved. Für 9109 siehe Blogeintrag: https://toengel.net/philipsblog/2014/09/01/philips-2014-alle-informationen-zur-9109er-ultra-hd-tv-serie/

    Toengel@Alex

    #25338 Antworten
    swissda
    Gast

    Woher hast du denn diese Informationen? Auf den Philips-Seiten gibt es noch keine Infos zu einem Curved TV…

    #25339 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    wieso interessiert dich es, wo ich die Infos herhabe? Falsch sind sie jedenfalls nicht ;-)

    Toengel@Alex

    #25340 Antworten
    swissda
    Gast

    Reine Neugierde ;-) Glauben tu ich es dir, darum geht es nicht. Aber trotzdem… Im Internet ist sonst nichts darüber zu finden. Was auch erstaunt ist der schräge Blickwinkel der Frau in den Beispielbildern oben… So kann man doch nicht in einen Curved TV schauen ;-)

    #25341 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    na das sind reine am PC erstellte Bilder… die sitzen vor ner leeren Wand und dann werden da die TVs reingeblendet ;-)

    Toengel@Alex

    #25342 Antworten
    Paul
    Gast

    Gibt es Informationen über den Verkaufsstart?

    #25343 Antworten
    Toengel
    Administrator
    #25344 Antworten
    GTX
    Gast
    #25345 Antworten
    Horst Gutberlet
    Gast

    …ist auch schon bekannt, WANN dieses Modell (8909 Curved) zur Auslieferung kommen soll? Mein Samsung ist unreparabel und ich warte seit 4 Wochen sehnsüchtigst darauf, dass mein Händler mich anruft und mir sagt, ich kann das ‘Objekt der Begierde’ abholen.
    Gruß von Horst in FFM

    #25346 Antworten
    Testkandidat
    Gast

    Hab den Philips 8909 Curved vor 4 Wochen bestellt und gerade den Anruf vom Händler bekommen, dass Philips nicht liefern kann. Angeblich hat diesen Fernseher noch niemand in ganz Deutschland und frühester Liefertermin wäre der 6 Januar. Kann das jemand bestätigen oder habe ich mir einfach den falschen Händler ausgesucht :(

    #25347 Antworten
    Skyeliner
    Gast

    Ich habe auch bestellt. Mein Händler hat bislang keine Info von Philips erhalten, wann mit dem Modell zu rechnen ist. Ich hatte den Philips-Kundendienst angeschrieben, und mir wurde mitgeteilt: “kurz vor Weihnachten”. Kann mir kaum vorstellen, dass Philips nicht das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will, aber vielleicht gib’ts ja auch ein Problem, das die Auslieferung verzögert. Aber eigentlich ist doch alles identisch mit der ‘ungekrümmten’ Version, die schon auf dem Markt ist.

    #25348 Antworten
    Marco Haack
    Gast

    Ich habe mich für den Courved bei MMarkt für eine Nachricht angemeldet, hoffen seit Wochen…. schade, ist echt nervig! Bin ja so neugierig und brauche auch dringend einen neuen Philips und bis nach Neujahr warten ist echt hart… dann sollen die nicht so früh Werbung dafür machen

    #25349 Antworten
    Testkandidat
    Gast

    Update: Gestern hat mich der Händler angerufen und informiert, dass der TV doch früher kommt…und zwar heute :) Fahre den gleich abholen. Hoffe ihr müsst auch nicht mehr lange warten. Bin gespannt, ob er meinen Erwartungen gerecht wird

    #25350 Antworten
    Skyeliner
    Gast

    Super! Ich hab noch nix gehört. Bitt berichte uns gleich (will aber nur Positives lesen!)
    :-)
    Horst

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
Antwort auf: Antwort #25338 in Philips 2014: Der 8909C CURVED Ultra HD TV
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!