Philips 2014: Änderungen im Namensschema bei 2014er TV-Geräten (Update 5)

Allgemeines rund um Philips (Sonicare, TV, AVM, Hue, ... )
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Antworten
  • #183135 Antworten
    wulliwusch
    Gast

    kennt jemand den unterscheid zwischen der verkaufsregion 12 und 60? danke & lg

    #183136 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    60 = Russland…

    Toengel@Alex

    #183137 Antworten
    Jochen
    Gast

    Hallo,

    kennst jemand den Unterschied zwischen:

    55PFS8209/12
    55PFS8159/12
    55PFS8109/12

    Danke & LG

    #183138 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    geh auf meine 8000er Übersicht (rechte Spalte, Alle Informationen über…)… da findest du die Antwort ;-)

    Toengel@Alex

    #183139 Antworten
    Jochen
    Gast

    Habs schon gefunden. Danke! Ich finde ja den55PFS8109/12 sehr interessant aber auf Amazon findet man zu dem Gerät keine einzige Rezension dazu!? Kauft den keiner?

    #183140 Antworten
    GTX
    Gast

    Lies mal hier Beitrag #92, auch wenn ich Spielverderber bin.
    Ich warte wegen Ambilight bis zur IFA 2015 und habe eine andere Marke bis dahin gekauft …

    #183141 Antworten
    GTX
    Gast
    #183142 Antworten
    Jochen
    Gast

    Das ist ja teilweise erschütternd. Ich bin ratlos, kann man tatsächlich kein einziges Phiilips-TV aus der aktuellen Produktreihe kaufen? Offensichtlich gibt es überall drastische Softwareprobleme…

    #183143 Antworten
    Kristall Umzüge Berlin
    Gast

    Habe auch den Ambilight von Philips aber nach meinen Umzug ging der Fernseher auf Störung kaum war ich in Berlin um beim Handel mein tv auf Garantie reparieren zu lassen lief der Fernseher wieder. War vielleicht nur ein Update was gemacht werden musste

    #187603 Antworten
    Vedat+Atakan+ALPAKINCI
    Gast

    62 = turkey

    #187613 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    thanks – added…

    Toengel@Alex

    #187641 Antworten
    Vedat+Atakan+ALPAKINCI
    Gast

    Hello Toengel. I just bought a Philips TV.

    It’s serial goes like this: 65PUS8204FZ2A2008060676

    I could not figure it out. Can you help me please? [Production date, year, etc.]

    —————————————————

    Hallo Toengel. Ich habe gerade einen Philips Fernseher gekauft.

    Die Seriennummer lautet wie folgt: 65PUS8204FZ2A2008060676

    Ich konnte es nicht herausfinden. Kannst du mir bitte helfen? [Produktionsdatum, Jahr usw.]

    #187643 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    65PUS8204 = Model number
    FZ2A2008060676 = Serial (Production year = 2020, Production week = 08)

    Toengel@Alex

    #187654 Antworten
    Vedat+Atakan+ALPAKINCI
    Gast

    Can we understand the production place from this serial?

    65PUS8204FZ2A2008060676

    ————————————–

    Können wir den Produktionsort aus dieser Serie verstehen?

    65PUS8204FZ2A2008060676

    #187655 Antworten
    Toengel
    Administrator
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Antwort auf: Antwort #187654 in Philips 2014: Änderungen im Namensschema bei 2014er TV-Geräten (Update 5)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!