Philips 2012: Doppelseitige Fernbedienung mit TV koppeln (Update 1)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Antworten
  • #97454 Antworten
    Darktest
    Gast

    Funktionieren diese auch mit 2011 Modellen.?

    Gruß

    #97455 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nein, weil diese keinen Funk-Empfänger eingebaut haben.

    Toengel@Alex

    #97456 Antworten
    Chris
    Gast

    Haben die kleineren TVs, wie 5007 oder 5507 auch die passenden Funk-Empfänger eingebaut?

    #97457 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nein – haben sie nicht.

    Toengel@Alex

    #97458 Antworten
    SD71
    Gast

    Gibt es diese Fernbedienung für die 6000er Serie von 2012?

    #97459 Antworten
    dietram
    Gast

    Kann ich den Funkempfänger nicht nachrüsten lassen(habe Modell 7606, 47 Zoll), z. B. als Stick?
    Die standart Fernbedienung ist echt der graus…würde mir gerne die neue holen.

    #97460 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    kurz und knapp: NEIN. Aber du kannst dir eine programmierbare IR-FB kaufen und die anpassen…

    Toengel@Alex

    #97461 Antworten
    Thomas
    Gast

    Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen der schwarzen vom 7007, der weißen vom 8007, und der schwatzen vom 8008? Hätte gerne für meinen 8007 eine dunkle FB, weis aber nicht ob nun die vom 7007 passt. Schaut ja bis auf die Farbe gleich aus. Danke.

    #97462 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    die doppelseitigen aus 2012 kannst du garantiert miteinander tauschen. Die 2013er sind ein wenig anders: https://toengel.net/philipsblog/2013/02/23/philips-2013-fernbedienung-2012-vs-2013-tastaturseite/

    Ob die neuen Tasten auch auf den 2012er gehen, weiß ich nicht.

    Toengel@Alex

    #97463 Antworten
    Iris
    Gast

    Gestern habe ich das erste Mal Smart TV getestet, dabei hat sich der Fernseher aufgehängt.
    Seitdem reagiert der Fernseher auch nicht mehr auf die Fernbedienung.
    Alle Versuche zu koppeln (wie oben beschrieben) schlugen bisher fehl.
    Mit der App funktioniert es, ist mir aber auf Dauer zu umständlich und ja auch nicht Sinn der Sache.
    Hat jemand eine Idee?

    #97464 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    welchen TV hast du und welche Firmware ist installiert?

    Toengel@Alex

    #97465 Antworten
    Iris
    Gast

    Moin,
    ist ein 46PFL7007K mit QF1EU-0.150.82.0

    #97466 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    TV mal vom Strom nehmen, Batterien wechseln… Kopplung versuchen, dachdem der TV 2-3 Minuten läuft.

    Toengel@Alex

    #97467 Antworten
    thomas
    Gast

    Dicht an das untere Logo gehalten und gleichyeitig die rote und blaue Taste gedrueckt

    #97468 Antworten
    thomas
    Gast

    sorry hab grad gesehen, das steht schon oben drin.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
Antwort auf: Philips 2012: Doppelseitige Fernbedienung mit TV koppeln (Update 1)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.