Dear Philips… / In eigener Sache: 12 Jahre Toengels Philips Blog

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #202314 Antworten
    Cornelis Thoen
    Gast

    It is the best who lasts…. Danke schõn für deine sehr viele mühe, wirklich sehr geschätzt!!

    #202332 Antworten
    Nils
    Gast

    Glückwunsch und danke für die Arbeit etc. :)

    Weiter so :)

    #204915 Antworten
    Doc
    Gast

    Dear Philips. When will you correct the decrease in the backlight level on the pus8057 after turning off the device? This problem has been present on many models since 2022. There is no reduction in the backlight level, only in demo mode. You can fix it if you move the brightness slider by 1 unit and then back.

    #206854 Antworten
    Stefan N
    Gast

    Danke für deine Arbeit.
    Deine Listen haben mir in den letzten Jahren schon bei insgesamt 3 Anschaffungen von Fernsehern geholfen.

    Ich wünsche allen Forenlesern noch ein schönes Weihnachtsfest.

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #202332 in Dear Philips… / In eigener Sache: 12 Jahre Toengels Philips Blog
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!