In eigener Sache: Kleine Verbesserungen im Blog

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

nachdem man mir seit Anbeginn via E-Mail und seit ein paar Monaten ebenfalls über Twitter folgen kann, habe ich mich entschlossen, meinen seit 2007 brachliegenden Facebook-Account hier mit einzubinden. Meine kommenden Blog-Einträge werden nun auch auf meiner Facebook-Seite parallel zu Twitter und natürlich meiner WordPress-Heimat hier auf toengel.net veröffentlicht. Liken und Sharen sind natürlich willkommen… Das Abonnieren des jeweiligen Mediums ist in der rechten Blog-Seitenspalte (Desktop-Version) oder weiter unten (Mobil-Version) möglich…

Eine weitere Verbesserung ist das neu integrierte Bewertungssystem. Über jedem Blog-Eintrag befindet sich oberhalb des Textes die Möglichkeit einer Bewertung. Die Bewertungsergebnisse sind auch direkt in der Google-Suche sichtbar. Somit sollte mein Blog bei geeigneten Suchbegriffen gut in der Ergebnisliste hervorstechen. Hier gilt, je mehr, desto besser…

Toengels Phliips Blog - Google Rich Snippet
Toengels Phliips Blog – Google Rich Snippet

Soweit von mir…

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

1 Gedanke zu „In eigener Sache: Kleine Verbesserungen im Blog“

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!