In eigener Sache: Soll im Blog mehr über Philips HUE-Produkte berichtet werden?

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

eine kleine Umfrage, bezüglich meines Blogs und Philips HUE-Produkte:

[polldaddy poll=9644482]

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

15 Gedanken zu „In eigener Sache: Soll im Blog mehr über Philips HUE-Produkte berichtet werden?“

  1. Wäre toll, wenn hier beschrieben würde wie man HUE mit Zusatzeqipment an einem Fernseher (kein nichtfunktionierender PHILIPS Android) betreiben werden kann.

    Antworten
  2. Noch viel Toller wäre es, wenn man AmbiLight mit anderen TVs nutzen/nachbauen könnte ……

    Dann könnte ich mir endlich einen 3D-OLED-UHD-HDR-TV mit FUNKTIONIERENDER FIRMWARE anschaffen ….

    Von PhilipsTVs mit Beta-Firmware habe ich die Nase gestrichen voll !

    Antworten
  3. Ich würde gerne wissen warum Philips kaum Audio Sachen mehr anbietet! In 2016 waren es nur 2 Geräte (Fidelio B1 und 8)
    Kommt dieses Jahr mehr Toengel?

    Antworten
  4. Ich nutze Ambilight + Hue seit mehreren Monaten mit Philips TV Geräten mit kleineren Problemen die im Zusammenhang mit dem genutzten Router stehen.

    Ich bin eigentlich zufrieden und kennen keinen Hersteller welcher ein ähnliches Gadget im Angebot hat.

    Wer Interesse an Bastelarbeit hat könnte sich mit dem Thema Ambilight-Clone + Raspberry Pi beschäftigen. Hier könnte man auch die Hue Lampen mit steuern allerdings wäre das eher zu finden im entsprechenden Raspberry Pi Forum.

    Antworten
  5. Ich habe nen PUS7101, Hue mit alten und neuen Bulbs, nem LED-Streifen und dem Nachtlicht im Einsatz. Das ganze gesteuert über Amazon Echo mit Alexa… schönes Spielzeug, aber mich würde durchaus intressieren, welches Potential noch so drin steckt (von div. Apps auf dem Smartphone mal ganz abgesehen).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!