In eigener Sache: Soll im Blog mehr über Philips HUE-Produkte berichtet werden?

In eigener Sache: Soll im Blog mehr über Philips HUE-Produkte berichtet werden?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jetzt bewerten! (bisherige Bewertungen: 1)
Loading...

Tachchen,

eine kleine Umfrage, bezüglich meines Blogs und Philips HUE-Produkte:

[polldaddy poll=9644482]

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Geh über diesen Affiliate-Link bei Amazon einkaufen, um diesen Blog zu unterstützen.

13 Gedanken zu “In eigener Sache: Soll im Blog mehr über Philips HUE-Produkte berichtet werden?

  1. Wäre toll, wenn hier beschrieben würde wie man HUE mit Zusatzeqipment an einem Fernseher (kein nichtfunktionierender PHILIPS Android) betreiben werden kann.

  2. Noch viel Toller wäre es, wenn man AmbiLight mit anderen TVs nutzen/nachbauen könnte ……

    Dann könnte ich mir endlich einen 3D-OLED-UHD-HDR-TV mit FUNKTIONIERENDER FIRMWARE anschaffen ….

    Von PhilipsTVs mit Beta-Firmware habe ich die Nase gestrichen voll !

    • Tachchen,

      – 3D ist tot
      – AL kann man jetzt schon nachrüsten… geht aber halt nur als HDMI-Gerät
      – der Philips OLED läuft eigentlich ganz rund

      Toengel@Alex

  3. Ich würde gerne wissen warum Philips kaum Audio Sachen mehr anbietet! In 2016 waren es nur 2 Geräte (Fidelio B1 und 8)
    Kommt dieses Jahr mehr Toengel?

  4. Ich nutze Ambilight + Hue seit mehreren Monaten mit Philips TV Geräten mit kleineren Problemen die im Zusammenhang mit dem genutzten Router stehen.

    Ich bin eigentlich zufrieden und kennen keinen Hersteller welcher ein ähnliches Gadget im Angebot hat.

    Wer Interesse an Bastelarbeit hat könnte sich mit dem Thema Ambilight-Clone + Raspberry Pi beschäftigen. Hier könnte man auch die Hue Lampen mit steuern allerdings wäre das eher zu finden im entsprechenden Raspberry Pi Forum.

  5. Ich habe nen PUS7101, Hue mit alten und neuen Bulbs, nem LED-Streifen und dem Nachtlicht im Einsatz. Das ganze gesteuert über Amazon Echo mit Alexa… schönes Spielzeug, aber mich würde durchaus intressieren, welches Potential noch so drin steckt (von div. Apps auf dem Smartphone mal ganz abgesehen).

Schreibe einen Kommentar