Philips: Remote App und die Windows Platform(en)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

bei dem Philips TV Launch Event in Barcelona im März hatte ich nach dem aktuellen Stand der Dinge bzgl. der Unterstützung der Windows Platformen neben Android und iOS für die Philips TV Remote App gefragt.

Vor Jahren gabe es ja schon mal Vermutungen. Jedoch: “Aktuell ist neben iOS und Android keine weitere Platform in Planung”.

Vielleicht ändert sich das ja mit der Windows 10 Basis. Aber ich würde nicht darauf wetten.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

4 Gedanken zu „Philips: Remote App und die Windows Platform(en)“

  1. Hallo Toengel,

    Danke erstmal für deine zahlreichen Beiträge.

    Gibt es hier Neuigkeiten zu bzgl. Windows App? Würde gerne über eine bequeme Art via Wifi meine PC-Inhalte auf den POS9002 streamen. Eine TV App für Windows wäre da genau das Richtige.

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Ben

    Antworten
    • Tachchen,

      du willst Videos und Musik vom PC auf deinem TV abspielen? Dann installiere dir einen DLNA-Server auf deinem PC… z.B. Plex Media Server… Dann installierst du auf dem TV die Plex-App und schon gehts…

      Toengel@Alex

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!