Toengel’s Philips Blog in den Medien…

(x abgestimmt)

Tachchen,

Toengel’s Philips Blog hat es in die Print Medien geschafft:

Toengel's Philips Blog in TV Spielfilm Digital XXL
Toengel’s Philips Blog in TV Spielfilm Digital XXL

Quelle: TV Spielfilm Digital XXL, Heft 3, 24.1.-6.2.2015, Seite 17

Hier ist der Blog-Eintrag worauf sich der Zeitungsausschnitt bezieht.

Welche Medien können/wollen das toppen? Smiley

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

7 Gedanken zu “Toengel’s Philips Blog in den Medien…”

  1. Glückwunsch! Bin auch selbst total begeistert dass es den Blog überhaupt gibt. Hoffe Sie machen noch lange weiter und haben auch selbst etwas davon statt nur Beschwerden über Funktionsstörungen der Geräte 🙂

  2. Für mich ist dieser Blog seit Jahren immer die erste Anlaufstelle für News rund um Philips. Ausserdem bekommt man Tips, Ratschläge und ne Menge Infos.

    Freue mich auf viele weitere Jahre….Alex (Daumen hoch)

  3. Glückwünsch. Auch meine tägliche Anlaufstelle für meine Philips Geräte. Mach bitte weiter so, ohne diese Seite wäre ich völlig hilflos. Habe diesen Blog auch an alle mir bekannten Philips Leidtragenden empholen. Allerdings würde ich diese Seite niemals besuchen, wenn mein TVs/Blu Rays von 2010 und 2014 sauber laufen würden.

Schreibe einen Kommentar