Philips: Neue Version vom Twonky Server 7.2.7 (früher Media Manager) für Windows und Mac verfügbar

()

Tachchen,

Philips ersetzt den ehemaligen Twonky Media Manager (3.0.3) durch den aktuellen Twonky Server (Version 7.2.7).

Die Software ist aktuell bei den AW-Fidelio-Geräte im Downloadbereich verfügbar (z.B. AW3000). Der alte Lizenzkey ist mit der neuen Version kompatibel.

Entsprechend, sollten auch Besitzer der 2012er TV-Geräte (xxPFLxxx7, bei denen auch der Media Manager als Promotion dabei war) die neue Software nutzen können. Den Key bekommt man sowohl bei den 2012er TVs als auch bei den AW-Geräte, wenn man sein Gerät unter MyPhilips registriert.

Wichtig: alte Media Manager Software vorher deinstallieren!

Changelog Twonky Media Server v7.2.7:

  • Enhance the stability
  • Fix the issue of unable to play next song in a play quene
  • Fix the issue of unable to control the volume / mute function of the device

Im Downloadbereich ist neben der Software für Windows und Mac auch eine kleine Anleitung als PDF zu finden.

PS: Über Feedback, ob der alte Lizenzkey der 2012er TVs auch funktioniert, würde ich mich freuen!

Toengel@Alex

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

4 Gedanken zu “Philips: Neue Version vom Twonky Server 7.2.7 (früher Media Manager) für Windows und Mac verfügbar”

Schreibe einen Kommentar