Philips: Video zum Fidelio Blu-ray-Player BDP9700

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

zur Überbrückung bis zur Verfügbarkeit des neuen Blu-ray-Player Top-Modells BDP9700:

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

25 Gedanken zu „Philips: Video zum Fidelio Blu-ray-Player BDP9700“

  1. Jetzt ist das Video weg – ich frage mich, ob damit der BDP9700 nun auch endgültig
    von der Bühne verschwindet, nachdem es immer noch keinen verlässlichen Liefertermin
    gibt.

    – Gerhard

    Antworten
      • Hatte ich schon verzeifelt im Forum gepostet:
        Beim Gucken von 3D Filmen habe ich am unteren Bildschirmrand einen ca. 5cm breiten Streifen.
        Dieser sieht aus, wie die Taskleiste bei Windows Aero.
        Also kein schwarzer Streifen, sondern ein durchscheineneder Streifen, welcher aber etwas dunkler ist als der Rest des Bildschirms.

        Wie gesagt: nur bei 3D-Blurays. Sonst alles absolut TOP!

        Antworten
          • …was soll ich sagen… DANKE! ;-)
            Ich gucke heute Abend -vorsichtshalber- auch nochmal.
            Nicht, dass das HDMI-Kabel leicht “verkantet” ist….
            Ich glaube es zwar nicht…..aber irgendwie hoffe ich es doch sehr… ;-)
            Gestern Abend habe ich es nur mit Avatar 3D probiert und dachte, es läge wohl an der Scheibe.
            Dann heute früh der “Geistesblitz”: es könnte ja auch am Player liegen.
            Also mal eine andere 3D-Scheibe probiert…..und siehe da: das selbe Problem. :-(
            Nur hatte ich heute früh nicht so wahnisinnig viel Zeit…..als gehts heute Abend weiter….

            Eine Frage vielleicht noch:
            Das Lautsprecher-Setup ist nur verfügbar, wenn der Player analog an einer Endstufe hängt?!?!
            Ansonsten hätte ich womöglich einen “Bug” entdeckt:
            Mein Player hängt per Toslink an meinem AV-Receiver.
            Wenn ich auf das LS-Setup gehe und auf “Testton” klicke höre ich: NICHTS.
            Soll das so…?!

            Antworten
            • Tachchen,

              mit dem LS-Setup soll so. Bei digitalen Ausgängen entscheidet deine Anlage, wie mit fehlende Boxen umgegangen wird. Bei Analog, kannst du das via BDP entscheiden (hier sollte die Anlage eigentlich nur das Audiosignal an die Boxen weiterleiten – ohne Bearbeitung).

              Toengel@Alex

              Antworten
              • ah…alles klar.
                Dachte ich mir schon so. Klingt logisch und IST auch logisch….
                Schön wär’s dennoch gewesen…..meine Anlage ist nicht mehr die neueste und das LS-Setup vom BDP ist etwas besser als das meiner Anlage. Aber egal.
                Wenn ich den Streifen unten wegbekomme, dann bin ich schon glücklich.
                Der Rest passt….

                Antworten
  2. Achso, eine Frage noch:
    Gibt es einen etwas älteren Player, dessen Fernbedienung soweit vom Befehlssatz her identisch mit der des 9700er ist?
    Hintergrund: Die Datenbank von Logitech kennt den 9700er nicht. :-(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!