Philips 2012: Neue Version von MediaManager + Server für Windows und Mac verfügbar (Twonky Server) – Version 3.0.3 (Update 1)

Tachchen,

Philips hat den MediaManager + Server für Windows und Mac aktualisiert: Version 3.0.3. Die aktualisierte Version kann im offiziellen Support-Bereich der 2012er TVs (ab 4xx7?) heruntergeladen werden.

Changlog:

  • Fix: Notification area (System tray) improvements

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (15.2.2015):

Es gibt eine neue Version der DLNA-Software.

Beitrag bewerten:

Je mehr Sterne, desto besser!

Durchschnitt: / 5. Bewertungen:

7 Gedanken zu “Philips 2012: Neue Version von MediaManager + Server für Windows und Mac verfügbar (Twonky Server) – Version 3.0.3 (Update 1)”

  1. Hallo,
    21:9 50PFL7956 Gold findet das Update online unter “Software aktualisieren nicht” und manuell per USB kann er es auch nicht installieren. Findet Datei nicht. Aktuell ist die 44.99.0. drauf. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Was kann ich tun?

  2. Guten Tag

    Ich habe einen Philipps TV von 2011, damit ich meine Photos und Videos über mein TV-GERÄT schauen kann, haben wir recherchiert und Phipps empfahl das Programm zu installieren. Leider zeigte sich dieses Programm sehr schwerfällig zu handhaben.
    Ich habe Twonky deinstalliert.
    Problem: bei den Pfaden Fotos und Videos ist immer noch Twonky vorhanden!!

    Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Twonky auf meinem HP PC sauber deinstallieren kann.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Weihnachtliche Grüsse Helma Schulten

    • Tachchen,

      ich vermute, dass in den Ordnern noch Dateien liegen, die nach der Installation dort abgelegt worden sind… deshalb werden diese Ordner nicht gelöscht… aber das kannst du ja jetzt manuell machen…

      Toengel@Alex

Schreibe einen Kommentar