Philips: MyRemote und MyRemote HD für iOS in Version 2.3 verfügbar

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat eine neue Version für MyRemote und MyRemote HD (iPad-Version) in Version 2.3 veröffentlicht.

Changelog:

  • Die Leistungsfähigkeit von SimplyShare wurde weiter verbessert. Die Indexierung erfolgt jetzt deutlich schneller.
  • Das Problem großer Cache-Dateien wurde gelöst.

Download: MyRemote, MyRemote HD

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

1 Gedanke zu „Philips: MyRemote und MyRemote HD für iOS in Version 2.3 verfügbar“

  1. Hallo Alex,

    weißt Du zufällig ob’s auch eine “App” für Windows gibt? Hab kurz gegoogelt aber leider nichts gefunden.

    Oder eine Dokumentation der Schnittstelle, die ja auch die Apps für IOS/Android nutzen? Mit einer API-Doku könnt ich mir eine kleine Windows-Anwendung selber schreiben. Wär beispielsweise sehr praktisch, wenn ich am PC arbeite und die Kids die Lautstärke übertreiben diese mit ein paar Mausklicks runterzudrehen ;)

    Danke, mplx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!