Unterstützung zur Weiterführung der 21:9 TV-Serien

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

ich habe bereits berichtet, dass Philips keine 21:9 TVs mehr herstellen möchte, auch wenn noch Anfang des Jahres ein 2012er 21:9 TV geplant war.

Im englischsprachigen Philips Forum hat der Nutzer “bluevoice” einen Aufruf gestartet, dass man die Einstellung der Produktion nochmal überdenken sollte. Als 21:9-TV-Besitzer kann ich dies nur unterstützen. Wer noch ein Argument “Pro 21:9” braucht, findet es hier.

Wer also seine Meinung zum 21:9-Format kundtun möchte, verweise ich auf die Umfrage und die dazugehörige Diskussion.

Danke!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

1 Gedanke zu “Unterstützung zur Weiterführung der 21:9 TV-Serien”

Schreibe einen Kommentar