Philips: Neue Firmware-Updates für viele kleine 2011er TV-Serien (Update 1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat neue Firmware-Update für die kleinen TV-Serien xxx veröffentlicht:

  • TPM82E_2.07(Date published: 2012-03-01)
    • 26PFL3606, 22PFL3606, 19PFL3606, 22PFL3206
  • TPM71E_2.19(Date published: 2012-03-01)
    • 47PFL4606, 37PFL4606, 32PFL4606, 42PFL4606, 42PFL4506
  • TPM63E_2.03(Date published: 2012-03-01)
    • 26PDL4906, 22PDL4906
  • TPM62E_2.21(Date published: 2012-03-01)
    • 46PFL5606, 40PFL5606, 32PFL5606, 32PFL5406, 32PFL5306, 40PFL5206, 32PFL5206
  • TPM61E_2.21(Date published: 2012-03-01)
    • 42PFL3606, 32PFL3606, 42PFL3506, 32PFL3506, 42PFL3505, 32PFL3505

Changelog bei allen:

  • Block Electronic Programme Guide (EPG) watch function for locked (Child lock) channels.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (2.3.2012):

Der Changelog wurde jetzt überall geändert auf :

  • Introduction of new product ranges.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

5 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware-Updates für viele kleine 2011er TV-Serien (Update 1)“

  1. Hallöchen
    habe heute die neueste Software (TPM 82E 2.10) für den Philips 19PFL3606H/12 installieren wollen weil gestern laufend das Bild “eingefroren” ist. Standbild konnte kein TV mehr schauen.
    Jetzt nach dem update installiert er mir KEINE Sender mehr.
    Habe das ganze schon x-Mal installiert, auf Werkseinstellungen zurückgestellt aber die Sender Suche bricht sofort ab….
    Nun suche ich eine alte Version der Software oder evtl. sogar die Original Version TPM 82E 2.01.
    Habe bei Ihnen überall gesucht, wurde aber leider nicht fündig oder hab was falsch gemacht…
    Hätten Sie eine ältere Version? Sonst muss ich den TV halt entsorgen – ist ja auch schon 7/8 Jahre alt.

    Antworten
    • Tachchen,

      das klingt ehr nach schlechtem Empfang, als nach einem Firmware-Problem. Hast du den TV mal 5 Minuten vom Strom genommen? Antennenkabel mal getauscht? Nach welchen Sendern hast du gesucht? DVB-C?

      Toengel@Alex

      Antworten
  2. Das hatte ich bereits alles geprüft. Danach lief der TV ja auch nur ich hab gesehen das die neueste Software 2.10 (anstelle 2.01) ist und wollte es perfekt machen. Seither bricht er die Sendersuche nach 3-4 Sekunden ab. Alle Analog (ist ja eh “tot”) sowie DVB-C (UPC und weitere).

    Wird das Ding wohl beerdigen anstelle noch viel Zeit zu verplempern. Hab auch in der Betriebsanleitung gesehen das anscheinend ein DOWNGRAD der Software nicht geht gem. Philips.

    Gruss Phil und trotzdem Danke für die Hilfe… :-)

    Antworten
  3. Ganz herzlichen Dank für die Software!
    Erster Versuch die Software zu laden scheiterte.
    Musste den Fernseher aufschrauben und die Eingebaute Feinsicherung entfernen (über Mittagessen). Nachdem ich das Gerät wieder zusammengebaut hatte habe ich den USB Stick mit Ihrer Software eingesteckt und sofort erkannte er die “neue” Software. Kontrolle danach zeigte wieder die Version 2.01. Da der TV alle Informationen verloren hatte, musste ich noch die Frequenz des TV-Anbieters und die Network ID eingeben – danach hat der Sendersuchlauf automatisch gestartet.
    Der Fernseher läuft wieder wie eh und je, bis jetzt auch ohne Bildschirm “einfrieren” und mit allen Sendern.

    Herzlichen DANK für Ihre Hilfe !!! Mindestens *****
    Grüsse Phil

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!