Philips Firmware Update

Philips: Neue Firmware für den Home Media Player HMP3000

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

es gibt eine neue Firmware für den Home Media Player HMP3000: Version 12.11.0A.70.

HMP3000/12: Firmware Update Software, Installation Instructions

System Software Version 12.11.0A.70 (HMP3000/05, /12, /55, /79, /93, /96, /98)

  • Power up stability improvement

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

4 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware für den Home Media Player HMP3000“

  1. Hallo,

    sorry falls ich hier im falschen Bereich bin…aber zu meinem Problem/Wunsch habe ich nichts passendes gefunden.

    Ich habe eine 37PFL9606 mit einem HMP 3000 am HDMI 1. Die Geräte haben ja Easy Link…nun will ich aber nur die Fernbedienung des TV’s verwenden. Wie kann ich den HMP ohne dessen Fernbedienung über den TV/die TV Fernbedienung einschalten?

    Wäre Dankbar, für einen Tipp oder die Aussage, das es nicht funktioniert.

    Antworten
    • Tachchen,

      wenn auf beiden Geräten Easylink aktiviert ist, solltest du im Home-Menü vom TV verschiedene Einträge vom HMP-Gerät haben. Klickst du auf eines dieser Einträge, sollte der HMP automatisch angehen.

      Toengel@Alex

      Antworten
      • Hi,

        hab gerade mal den Workaround zum zurücksetzen von EasyLink durchgeführt…aber ohne Änderung der Situation.

        Also um Missverständnisse zu vermeiden:
        TV ist an und per HDMI verbundener HMP ist im Standby (leuchtet rot). Wenn ich nun den Eintrag Philips HMP (ist übrigens der einzigste Eintrag zum HMP und wurde automatisch angelegt) mit OK anwähle, schaltet der TV auf HDMI 1, es kommt die Info “Verbindungsaufbau” und dann nach ca. 1min die Info “Gerät nicht gefunden” gefolgt von “Kein Videosignal”. Danach ist der Eintrag Philips HMP auch aus dem Home Menü des TV’s verschwunden.

        Kann es vielleicht sein, das es durch eine EasyLink Einstellung am TV nicht funktioniert (dort sind alle Optionen auf EIN bzw. TV-Lautsprecher auf EasyLink)?
        Am HMP sind auch alle EasyLink Einstellungen auf EIN (also neben EasyLink allgemein noch Wiedergabe und Standby per Tastendruck).

        Übrigens verschwindet der automatisch hinzugefügte Eintrag im HomeMenü nach einem Neustart, wenn der HMP währenddessen im StandBy ist. Muss hier eventuell über Gerät hinzufügen ein fester Eintrag angelegt werden (aber mit welcher Option, da dieses Playersymbol was beim automatischen hinzufügen angezeigt wird nicht auswählbar ist)?

        Danke schon mal für Deine Hilfe :)

        Antworten
        • So, hab mich mal durch den Chat gekämpft und nach dem 3. Ansprechpartner stand dann endlich fest, das das von mir gewünschte nicht funktioniert.

          Antworten

Schreibe einen Kommentar