Philips: Neue Firmware für Blu-ray-Player BDP5100 (1.57) – Update 1

Philips: Neue Firmware für Blu-ray-Player BDP5100 (1.57) – Update 1

(x abgestimmt)

Tachchen,

Philips hat eine neue Firmware für den BDP5100/12 veröffentlicht. Den Download gibt es hier und den deutschen (noch nicht aktualisierten) Changelog gibt es hier.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (3.8.2011):

Da die deutschen Release Notes noch nicht aktualisiert sind, hier die englischen:

System Software Version: 1.57

  • Enhance the video file playability.
  • Enable subtitle for .mkv playback.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

12 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für Blu-ray-Player BDP5100 (1.57) – Update 1”

  1. Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen…ich habe mein gerät einschicken müssen da ich ein software update über lan und usb nicht machen konnte. das gerät war also in der werkstatt, kommt mit neuster software wieder bei mir an, ich schließe es an und nun lässt es sich nach gewisser zeit beim abspielen über usb nicht mehr von der fernbedienung aus bedienen…

    ich kann auch immer noch kein softwareupdate durchführen, möchte den player ungern nochmal verschicken…

    lg

Schreibe einen Kommentar