Philips: Neues Zwischenmodell 37PFL7515H/12? (Update 3)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

scheinbar veröffentlicht Philips noch ein weiteres Zwischenmodell: 37PFL7515H/12. Jedoch scheint dieses Modell noch mit der 2010er Software bestückt zu werden.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (17.5.2011):

Product Spread Sheet in Deutsch hinzugefügt.

Update 2 (5.7.2011):

Da sich das Gerät schwer bei Philips finden lässt, hier der Link auf die Philips-Webseite.

Update 3 (8.8.2011):

Es gibt ein Update für die integriert Hilfe.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

7 Gedanken zu „Philips: Neues Zwischenmodell 37PFL7515H/12? (Update 3)“

  1. Hallo,

    ich habe hier in der Schweiz ein Gerät mit der Nr. 37PFL7515H gekauft. Das Gerät taucht entgegen der Betriebsanleitung bei Philips nirgends auf, so dass ich auch kein Firmware-Update laden kann. Da bin ich auf Sie gestossen, herzlichen Dank für die Zuverfügungstellung der neuesten Daten. Wieso finde ich das Gerät bei Philips nicht und wie kommen Sie an die Updates?

    mfg
    Rolf Stocké

    Antworten
  2. Hallo

    Seit gestern darf ich mich auch zu den Besitzern eines solchen LCD zählen.
    Meine Freundin und ich sind recht angetan vom Gerät und den Fähigkeiten.

    Ohne zu viel Spam produzieren zu wollen, aber vielleicht ist es für andere Nutzer/Interessenten noch gut zu wissen:
    Installiert war zu Beginn wohl die Firmware “000.140.034.000” (Der LCD zeigt “Q5551-014034.0” an). Leider funktionierte damit auch das Auffinden des TV mit der “MyRemoteApp” nicht (oder wir haben uns einfach zu dumm angestellt).
    Nach einem Update über USB (Der Fernseher fand über LAN ans Netz angeschlossen selbst kein Update) hatte die App gleich bei Start einen TV angezeigt und das Fernsteuern war einwandfrei und sehr zügig möglich.

    Ich hätte noch einige kleine Fragen:
    Ist dieser Fernseher eine Neuentwicklung/Neuerscheinung, oder eine Art “2010er-Version” die erst jetzt nachgereicht wurde?
    Gibt es vielleicht auch schon Gerüchte über mögliche neue Features durch Firmware-Upgrades?
    Es wäre einfach zu schön wenn für dieses Gerät z.B. auch eine Aufnahmefunktion irgendwann in der Zukunft möglich wäre :)

    Beste Grüße,

    Sebastian K.

    Antworten
    • Tachchen,

      ist eine ganz normale 2010er Version, die “nachgereicht” worden ist – wohl auch mal als Sondermodell angedacht gewesen… An der Firmware wird sich bzgl. der Features nichts mehr ändern…

      Toengel@Alex

      Antworten
  3. Hallo

    Vielen dank für die Info.
    Ist zwar ein wenig schade, aber wir sind trotzdem mehr als zufrieden mit dem Gerät.

    Großes Dankeschön im übrigen nochmal an deine Arbeit mit dem Blog und besonders an die Einträge zu diesem Modell. Wir haben auch lange versucht das Gerät auf der Philips Homepage zu finden aber leider ohne erfolg.
    Super arbeit von dir! :)

    Gruß

    Antworten
  4. Hallo,

    meine Anfrage bzgl. Aufnahmefunktion hat sich erledigt.

    (Vielleicht sollte ich zukünftig erst die Kommentare lesen, statt gleich loszufragen)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!