Philips: Neue Firmware für 2013er TV-Serien 32×8, 4xx8 und 50×8 (Version 3.11.0.1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

es gibt eine neue Firmware für folgende 2013er Philips TV-Serien:

Changelog:

TPM1013E_003.011.000.001 (Date published: 2014-08-27)

  • Skype update.
  • Issue fix: VOD Maxdome.
  • Issue fix: (France, Denmark, Poland) HbbTV “ANT.galiobrowser” popping up.
  • Issue fix: (Denmark, Finland) HbbTV is not working on DR channels.
  • Issue fix: (France) HBBTV issue with channel M6.
  • Issue fix: Error message shown when loading Netflix.
  • Issue fix: No timeshift while HbbTV is active.

WICHTIG:

  • Anleitung zur manuellen TV-Firmware-Installation gibt es hier
  • Nach der erfolgreichen Installation (also wenn der TV wieder läuft), den TV 2-3 Minuten vom Strom nehmen (vorher natürlich in Standby bringen)!
  • Erfahrungsthread im Philips Forum: 32×8, 4xx8, 50×8
  • Technisches Feedback: Philips Forum

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

6 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware für 2013er TV-Serien 32×8, 4xx8 und 50×8 (Version 3.11.0.1)“

  1. 32PFL3258K/12: Der Fernseher braucht nach dem Einschalten ca 3 min. bis er bedient werden kann. Das Bild ist zu sehen, der Ton geht, aber mit der Fernbedienung oder Nahbedienung kann ca. 3 min. lang nichts eingegeben werden. Die rote Leuchtdiode blinkt – aber der Fernseher führt den Befehl nicht aus. Zusätzlich erscheint manchmal beim Uschalten kein Bild – einfach grauer Bildschirm.
    All das war bei der 3.10.0.1 genau so. Leider wurde der Fehler in der 3.11.0.1 nicht behoben.

    Antworten
  2. 46PFL4908K/12: Das es 3 min dauert bis der TV bedient werden kann, das war bei mir mit den älteren Firmware-Versionen auch schon so. Neu ist, dass der TV nach jeden Einschalten in den USB-Medien-Modus wechselt, ca. 1 min lang sucht und dann einen leeren Speicher anzeigt. Erst danach kann man mir EXIT wieder zum TV wechseln, das nervt gewaltig. Der Stick wird nur für Aufnahmen und Timeshift verwendet.

    Antworten
  3. Hi.
    Hat zufällig jemand ein Backup dieser FW für die 3200er Serie.( VER 3.11.0.1)

    Nachdem Update auf die aktuelle FW werden viele Videos via USB nicht korrekt abgespielt.Vor allem .mkv Dateien.

    Vielen Dank im Voraus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!