Philips: Bilder der Wifi-SmartScreen-Funktion (MyRemote HD, iPad)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

nachdem die MyRemote-Version 3.1 für sowohl iPhone/iPod und iPad verfügbar ist und somit auf 2012er TV-Geräten ab der 6000er Serie mit neustem Firmwareupdate die Wifi-SmartScreen-Funktion freigeschaltet wurde, gibt es hier mal ein paar Screenshots vom iPad:

Philips Wifi-SmartScreen with MyRemote HD App on iOS
Philips Wifi-SmartScreen with MyRemote HD App on iOS
Philips Wifi-SmartScreen with MyRemote HD App on iOS
Philips Wifi-SmartScreen with MyRemote HD App on iOS
Philips Wifi-SmartScreen with MyRemote HD App on iOS
Philips Wifi-SmartScreen with MyRemote HD App on iOS
Philips Wifi-SmartScreen with MyRemote HD App on iOS
Philips Wifi-SmartScreen with MyRemote HD App on iOS

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

31 Gedanken zu „Philips: Bilder der Wifi-SmartScreen-Funktion (MyRemote HD, iPad)“

  1. Hallo
    Bei mir kommt immer die Meldung ” Um auf Ihrem mobilen Gerät fernzusehen, wechseln Sie zu einer digitalen Fernsehübertragung. Pause TV muss deaktiviert sein.
    Was bedeutet das?

    Antworten
  2. Hallo

    Danke für die Nachricht, aber ich kann auf jeden Kanal Wechseln und das gleiche Problem taucht auf. Time Shift benutze ich auch nicht.
    Kann das sein weil ich einen externen Receiver benutze ?

    Antworten
  3. Hey, Frage: leider sendet das iPad keine Fotos an TV (7007/Jahr 2012). Das Pad findet keine Daten????? Es erscheint die Meldung gallery_disabeltd_titel ??
    Was mache ich falsch

    Antworten
  4. Hallo zusammen,

    wifi-smart-screen hat bei mir immer funktioniert. Hatte den fernsehr vom Strom. Seitdem erhalte ich die gleich Meldung wie Tobias, allerdings benutze ich den internen DVB und kein timeshift.. Könnt ihr mir helfen?

    Antworten
  5. Auch ich bekomme plötzlich die gleiche Fehlermeldung – nutze den internen Receiver und alles digitale Sender (kein “Pause TV” aktiviert oder Timeshift etc.).

    Schade, nun hat man einen 55PFL8007K und kann nichtmal die App sinnvoll nutzen :-(

    MfG Andy

    Antworten
  6. Ich habe einen 50PFL7956(K) und in der App unter Konfiguration gibt es bei mir den Punkt WiFi Smart Screen. Wenn ich meine Modellnummer richitg lese, ist es 7956. Wenn Geräte ab der 6xx8er Serie das können, müsste es doch meiner auch können oder sehe ich das falsch?

    Antworten
  7. Hallo, ich habe einen 42PFL607K/12
    WiFi Smart Screen ist im TV aktiviert.
    In der MyRemote App finde ich den Punkt WiFi Smart Screen nur im Konfigurationsmenü (App ist Version 3.30).
    TV ist im Netzwerk und mit der App Steuerbar.
    Was mache ich falsch?

    Antworten
          • Habe die von Ihnen beschriebenen Schritte soeben durchgeführt und es ergab sich keine Besserung.
            In der App sind immer nur noch “SimplyShare” “Steuerung” und “TvGuide” zu sehen. WSS gibts wie gewohnt nur im Konfig. Abschnitt. Langsam gehen mir aber auch die Ideen aus

            Antworten
            • Tachchen,

              welchen Tuner nutzt du? Sind aber schon digitale und unverschlüsselte Sender? Nutzt du CI-Modul?

              Sonst würde mir nur mal eine Neueinrichtung des TVs (Werkseinstellungen + TV neu einrichten) einfallen (vorher Senderliste absichern, Aufnahmen gehen aber verloren).

              Toengel@Alex

              Antworten
              • Ich nutze den DVB-S Tuner. Naja Digital sind ja eh alle Sender mittlerweile. CI Modul wird keins verwendet. Die Sender die ich Empfange sind unverschlüsselt. TV wurde gerade von Grund auf neu eingerichtet ohne Erfolg. Alles ist unverändert. Steuerung etc geht aber wss erscheint nicht in der APP, nur im Konfig Menü. BTW, IP Adressen sind statisch vergeben. Ich denke aber das macht keinen unterschied.

                Antworten
                  • Ja Steuerung geht. Nach Telefonat mit Philips liegts anscheinend an der APP und nicht am TV. Lösungsvorschläge gabs allerdings auch keine… DHCP brachte auch keine Besserung.

                    Antworten
  8. Ja Steuerung geht. Nach Telefonat mit Philips liegts anscheinend an der APP und nicht am TV. Lösungsvorschläge gabs allerdings auch keine… DHCP brachte auch keine Besserung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!

Entdecke mehr von Toengels Philips Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen