Philips: Unterstützte Audio- und Videoformate/-codecs der 2012er HTS- und BDP-Produkte (Update 1)

Tachchen,

ähnlich der Auflistungen der unterstützten Audio- und Videoformate/-codecs für die 2009er TVs, 2010er TVs, 2010er HTS- und BDP-Produkte und 2011er HTS- und BDP-Produkte, gibt es auch für die 2012er HTS- und BDP-Geräte eine Codec-Übersicht:

Philips 2012: BDP and HTS Supported Codecs - Video
Philips 2012: BDP and HTS Supported Codecs – Video

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (28.10.2012):

Philips 2012: BDP and HTS Supported Codecs - Audio
Philips 2012: BDP and HTS Supported Codecs – Audio

4 Gedanken zu „Philips: Unterstützte Audio- und Videoformate/-codecs der 2012er HTS- und BDP-Produkte (Update 1)


  1. Hallo Alex, ich versuche ohne Erfolg ein Video, dass ich im Windows Movie maker gemacht habe auf dem Fernseher zu zeigen. Ich habe x mal konvertiert und mir jetzt auch das Protokoll mit Mediainfo angesehen. Für mich ist das aber nicht nachvollziehbar. Kannst Du helfen?
    Gruß Steffi

Kommentar verfassen