Philips: Aktivierungscode der SimplyShare-App (Update 2)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

neben der MyRemote-App bietet Philips auch die SimplyShare-App, die als DLNA-Server fungiert. Zur Nutzung bzw. beim ersten Start wird ein Aktivierungscode benötigt.

Dieser Code ist im Handbuch des Home Media Players HMP7001/12 auf Seite 29 abgedruckt.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (1.5.2012):

Inzwischen ist der Aktivierungscode nicht mehr im Handbuch abgedruckt. Jedoch kann man den Aktivierungscode bei unterstützten Blu-ray-Player auslesen:

  • Setup –> Erweitert –> Versions Information

Zum Beispiel ist der Code beim BDP5200 oder BDP5500 mit neuster Firmware auslesbar.

Update 2 (22.7.2013):

Der Aktivierungscode ist inzwischen in der FAQ-Sektion der BDP9700/12 aufgetaucht. Ich empfehle trotzdem die MyRemote-App zu nutzen, die dieselbe Funktionalität der SimplyShare-App enthält. Alternativ könnte man auch die AirStudio-App nutzen.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

10 Gedanken zu „Philips: Aktivierungscode der SimplyShare-App (Update 2)“

  1. hallo leute, ich war gestern im philips support chat wegen der simplyshare app. hab den gefragt ob ich auch einen code heatte bei meinem tv 42pfl7606 vom dezember 2011. und der hat dann zurueck geschrieben, dass es schon im market eine simplyshare app 2.0 gibt die keinen code braucht. hab dann nach gesehen doch es wird bei mir nur die 1.0.11 angezeigt. also irgendeiner luegt ganz gewaltig oder hat einer von euch die 2.0 gefunden fuer android?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!